Weiße rosen schenk ich dir. G G Anderson Weisse Rosen (offizielles Video) 2019-01-30

Weiße rosen schenk ich dir Rating: 5,2/10 882 reviews

G.G. Anderson

weiße rosen schenk ich dir

Es ist so geblieben Geblieben bis heut'! Es ist so geblieben geblieben bis heut'! Und es blühen immer mehr weiße Rosen auf dem Weg zu dir und es blühen immer mehr weiße Rosen auf dem Weg zu dir. Weiße Rosen schenk' ich dir wie ein Liebesbrief für dich von mir. Weiße Rosen schenk' ich dir Füare dein Herz ein Dankeschön von mir. Alle Zeit ein Leben langdenn mit weißen Rosen fing es an. Ich sah dich das erste Mal mit weißen Rosenblüten in den Haar'n.

Next

Weiße Rosen Schenk' Ich Dir Lyrics

weiße rosen schenk ich dir

Weiße Rosen schenk' ich dir wie ein Liebesbrief für dich von mir. Du sagtest: ich lieb' dich Ich bin dir treu! Weiße Rosen schenk' ich dir deine Liebe möcht' ich nie verlier'n. Ich sah dich das erste Mal mit weißen Rosenblüten in den Haar'n. Weiße Rosen schenk' ich dir Wie ein Liebesbrief füare dich von mir. Weiße Rosen schenk' ich dir wie ein Liebesbrief für dich von mir. Und es blühen immer mehr weiße Rosen auf dem Weg zu dir. Alle Zeit ein Leben lang Denn mit weißen Rosen fing es an.

Next

Weisse rosen schenk ich dir lyrics

weiße rosen schenk ich dir

Es ist so geblieben geblieben bis heut'! Weiße Rosen schenk' ich dirwie ein Liebesbrief für dich von mir. Der erste Frühling Frühling mit dir klopfende Herzen so glücklich war'n wir. Weiße Rosen schenk' ich dir Füare dein Herz Ein Dankeschön von mir. Weiße Rosen schenk' ich dir für dein Herz ein Dankeschön von mir. Der erste FrühlingFrühling mit dirklopfende Herzenso glücklich war'n wir.

Next

Weisse rosen schenk ich dir lyrics

weiße rosen schenk ich dir

Wir war'n uns sofort so nah und spürten wir s. Ich sah dich das erste Mal mit weißen Rosenblüten in den Haar'n. Weiße Rosen schenk' ich dir Für dein Herz Ein Dankeschön von mir Alle Zeit ein Leben lang Denn mit weißen Rosen fing es an Ich sah dich das erste Mal Mit weißen Rosenblüten in den Haar'n Wir war'n uns sofort so nah Und spürten Wir sind füreinander da Weiße Rosen schenk' ich dir Deine Liebe möcht' ich nie verlier'n Und die Wärme deiner Haut Deine Zärtlichkeit mir so vertraut Weiße Rosen schenk' ich dir Wie ein Liebesbrief für dich von mir Und es blühen immer mehr Weiße Rosen auf dem Weg zu dir Der erste Frühling Frühling mit dir Klopfende Herzen So glücklich war'n wir Du sagtest: ich lieb' dich Ich bin dir treu! Weiße Rosen schenk' ich dirfür dein Herz ein Dankeschön von mir. Und die Wärme deiner Haut deine Zärtlichkeit mir so vertraut. Es ist so geblieben geblieben bis heut'! Anderson - Weiße Rosen Schenk Ich Dir Songtext Weiße Rosen schenk' ich dir für dein Herz ein Dankeschön von mir. Weiße Rosen schenk' ich dirfür dein Herz ein Dankeschön von mir.

Next

Songtext: G.G. Anderson

weiße rosen schenk ich dir

Weiße Rosen schenk' ich dir deine Liebe möcht' ich nie verlier'n. Wir war'n uns sofort so nah und spürten wir sind füreinander da. Weiße Rosen schenk' ich dir für dein Herz ein Dankeschön von mir. Und es blühen immer mehrweiße Rosen auf dem Weg zu dirund es blühen immer mehrweiße Rosen auf dem Weg zu dir. Weiße Rosen schenk' ich dir wie ein Liebesbrief für dich von mir. Und es blühen immer mehr weiße Rosen auf dem Weg zu dir.

Next

Weiße Rosen schenk' ich dir

weiße rosen schenk ich dir

I've been alone for too long I've been alone for too long Did you want me to just welcome you With open arms Did you want me to fall at your feet Falling for your charms I've been alone for too long I've been alone for too long Always looking out for rainbows That's how I lived my life Always searching for rainbows Cos I want colour in my life You've been away for far too long And I've been alone for too long I've been chasing your picture Around the corners of my mind But you keep getting farther Farther every time Everyday I travel, travel in time try my best to reach you I just don't know what I'll find Everuday I travel Everyday you lie Everuday it's harder Harder to forgive You've been away for too long I've been alone for too long Looking out for shadows thinking of you Chasing after shadows What am I supposed to do. Und die Wärme deiner Haut deine Zärtlichkeit mir so vertraut. Der erste Frühling Frühling mit dir klopfende Herzen so glücklich war'n wir. Weiße Rosen schenk' ich dir für dein Herz ein Dankeschön von mir. Wir war'n uns sofort so nah Und spürten wir sind füreinander da.

Next

G.g. Anderson

weiße rosen schenk ich dir

Ich sah dich das erste Malmit weißen Rosenblüten in den Haar'n. Du sagtest: ich lieb' dich ich bin dir treu! Und es blühen immer mehr weiße Rosen auf dem Weg zu dir. Ich sah dich das erste Malmit weißen Rosenblüten in den Haar'n. Ich sah dich das erste Mal Mit weißen Rosenblüten in den Haar'n. Und die Wärme deiner Haut deine Zärtlichkeit mir so vertraut.

Next

Weiße Rosen Schenk' Ich Dir Lyrics

weiße rosen schenk ich dir

Alle Zeit ein Leben langdenn mit weißen Rosen fing es an. Weiße Rosen schenk' ich dir für dein Herz ein Dankeschön von mir. Weiße Rosen schenk' ich dir für dein Herz ein Dankeschön von mir. Es ist so gebliebengeblieben bis heut'! Weiße Rosen schenk' ich dirwie ein Liebesbrief für dich von mir. Du sagtest: ich lieb' dichich bin dir treu! Wir war'n uns sofort so nah und spürten wir sind füreinander da. Weiße Rosen schenk' ich dir Deine Liebe möcht' ich nie verlier'n. Alle Zeit ein Leben lang denn mit weißen Rosen fing es an.

Next

Weisse rosen schenk ich dir lyrics

weiße rosen schenk ich dir

Alle Zeit ein Leben lang denn mit weißen Rosen fing es an. Wir war'n uns sofort so nah Und spürten Wir sind füreinander da. Alle Zeit ein Leben lang Denn mit weißen Rosen fing es an. Wir war'n uns sofort so nah und spürten wir sind füreinander da. Weiße Rosen schenk' ich dir Wie ein Liebesbrief füare dich von mir. Weiße Rosen schenk' ich dir deine Liebe möcht' ich nie verlier'n. Und die Wärme deiner Haut Deine Zärtlichkeit mir so vertraut.


Next